Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: FEMALE FOUNDERS RheinMain -GründerheldInnen gesucht!

18. November 2020 | 17:0020:00

kostenlos

Startups von Frauen sind stark … unterrepräsentiert. Obwohl Startups mit und von Frauen sehr erfolgreich sind.

Wie bekommen wir also mehr Frauen dazu, Gründerinnen zu werden? Um diese Frage zu klären, haben wir Expertinnen aus Wirtschaft & Wissenschaft eingeladen, die trotz unterschiedlicher Lebensläufe eine Sache eint: Sie sind erfolgreiche Female Founders!

Startups mit Frauen im Team performen besser als reine Männerteams. Und Startups von Frauen behandeln deutlich häufiger wichtige Themen, die auf innovative Art soziale Problemstellungen an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Gesellschaft behandeln.

Ganz gleich, ob du also nun noch nicht genau weißt, was du überhaupt mit dem Thema anfangen sollst oder dich schon auf den Weg gemacht hast, dein eigenes Unternehmen zu gründen – wir laden dich ganz herzlich ein, deinen Input zu geben, Fragen zu stellen und dich mit anderen zu vernetzen.

ONLINE auf Wonder.me

Jetzt anmelden sowie mehr Infos unter: www.hs-rm.de/gruenden

 

Details

Datum:
18. November 2020
Zeit:
17:00 – 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.impact.hs-rm.de/de/aktuelles/termine/details/artikel/female-founders-rheinmain