Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

mittelhessen.digital Revival: Social Media Business Growth

18. Oktober | 17:3020:00

kostenlos

Das Netzwerk Mittelhessen.digital lädt ein zur Keynote und Campfire Session. Wir widmen uns der Frage welche Bedeutung eine zielgerichtete Social Media Strategie für KMUs im 21. Jahrhundert hat, und welche Bedeutung sie für ein erfolgreiches Wachstum hat.

Dazu begrüßen wir Social Media und Influencer Branding Experte Daniel Zoll. In seinem Vortrag zeigt er auf welche Trends heute zählen und wie die eigene digital Journey am besten gestartet werden sollte.

Daniel Zoll ist einer der renommiertesten Social-Media-Experten in Deutschland. Als Digital Content Creative berät er Kunden wie Red Bull, KPMG, Google und die Bundespolizei. Davor hat er als Redaktionsleiter bei Radio JAM FM Berlin Social-Media-Strategien und -Konzepte entwickelt und umgesetzt. Sein Wissen gibt er auf zahlreichen Kanälen weiter, unter anderem auch auf Konferenzen, in Workshops oder Vorträgen an Hochschulen. #FragDenDan

Wie gewohnt laden unsere rund 20 Mitgliedsunternehmen aus dem Netzwerk im Anschluss zur interaktiven Campfire Session ein. An den einzelnen Campifires werden für die Gäste Themen und Diskussionen zu Verschiedenen Trends der Wirtschaft 4.0 angeboten. Von IT Security, über Social Media Rechte, hin zu Trends der Arbeitswelt und zeitgemäßem Cloud Management werden für die Gäste zahlreiche Ankünpfungspunkte für einen interaktiven Austausch geschaffen.

Hinweise:
Dieses Abschlussevent wird unter den, zu diesem Zeitpunkt geltenden, Coronabeschlüssen des Landes Hessen für Veranstaltungen durchgeführt.

“Investition in Ihre Zukunft” – Dieses Projekt ist Teil des Projekts “Digitalisierung, Gründung, Innovation in Mittelhessen” und wird von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert. (Mehr Infos unter: https://www.mittelhessen.eu/mit-uns/projekte/oekosystem-digimit )

 

Ablauf

17:30 Ankommen und Registrierung

18:00 Begrüßung und Eröffnung des Events – Regionalmanagement Mittelhessen

18:10 Keynote: So geht Social Media Marketing heute – Daniel Zoll

18:40 Q&A – Daniel Zoll

18:55 Campfire Sessions mit Drinks & Food – mittelhessen.digital

20:00 Ausklang der Veranstaltung 

 

 

Details

Datum:
18. Oktober
Zeit:
17:30 – 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://veranstaltungen.mittelhessen.eu/veranstaltung/mittelhessen-digital-revival-social-media-business-growth

Veranstaltungsort

Buderus Arena Wetzlar
Wolfgang-Kühle-Straße 1
Wetzlar, 35576 Deutschland
+Google Karte anzeigen

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!