Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jumpp Inspire Award 2024 – Digitales Informationsevent

10. Juli | 18:0019:00

Jumpp Inspire Award – Wecke die Gründerin in dir!

Auch ungewöhnliche Wege ins Unternehmerinnentum können zum Erfolg führen. Daher möchte jumpp Frauen jeder Herkunft und mit unterschiedlichen Bildungshintergründen dazu ermutigen, ihre eigenen Ideen zu verfolgen.

Der Jumpp Inspire Award bietet eine Bühne für alle Frauen, die sich für das Thema Gründung und Selbständigkeit interessieren und schon lange auf den Schubs warten, um ihre Idee weiter zu formen und zu konkretisieren.

Mit der Unterstützung von Bank of America zeichnen wir Ideen und Konzepte in der Frühphase aus, die zeigen, wie vielfältig und potenzialreich Unternehmerinnentum sein kann.

Details finden Sie unter www.jumpp.de/inspire-award

Zusätzlich gibt Projektleiterin Ximena López beim digitalen Info-Treffen alle wichtigen Informationen rund um den Ablauf für Bewerberinnen, zu den Preiskategorien und den vielen Vorteilen einer Teilnahme.

Die Veranstaltung wird auf Deutsch stattfinden. Rückfragen können aber auch auf Englisch oder Spanisch gestellt werden.

Die Bewerbung ist auf Deutsch und Englisch möglich.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Details

Datum:
10. Juli
Zeit:
18:00 – 19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.jumpp.de/jumpp-inspire-award-informationsevent