Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HUB31-Gründerfrühstück

7. Juni | 9:3011:00

„Essen verbindet!“

Frei nach diesem Motto treffen wir uns jeden ersten Freitag im Montag im HUB31 zu einem gemeinsamen Gründerfrühstück. In gemütlicher Atmosphäre treffen sich Start-ups, Gleichgesinnte und Akteure des Ökosystems, um sich auszutauschen, zu vernetzen und voneinander zu lernen. Zudem werden regelmäßig thematische Impulse durch inspirierende Gastvorträge gesetzt.

 

Wir laden Euch herzlich ein beim nächsten HUB31-Gründerfrühstück dabei zu sein und mit uns in den Austausch zu gehen. Meldet Euch jetzt an, die Plätze sind begrenzt.

Sollte das Gründerfrühstück am Wunschdatum bereits ausgebucht sein, dann schriebt uns gerne eine E-Mail. Wir versuchen alles, um Euch einen Platz anbieten zu können.

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
9:30 – 11:00
Webseite:
https://hub31.de/veranstaltungen/