Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HUB31-Gründerfrühstück

5. Januar | 9:3011:00

Einladung zum HUB31-Gründerfrühstück am 5. Januar: Gemeinsam gestalten wir das Jahr 2024!

Das neue Jahr steht vor der Tür, und wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Euch voller Tatendrang und Ideenreichtum in das Jahr 2024 zu starten!

Das HUB31 soll im neuen Jahr nicht nur ein Raum für Zusammenarbeit sein, sondern auch Eure individuellen Bedürfnisse und Interessen reflektieren. Daher möchten wir Euch einladen, Eure Visionen, Wünsche und Impulse bei einem leckeren Frühstück zu teilen.
Lasst uns gemeinsam das Jahr 2024 im HUB31 gestalten und sagt uns welche Themen und Formate Ihr Euch für die Veranstaltungen, sei es das Gründerfrühstück oder den Roundtable, im Jahr 2024 wünscht. Euer Feedback ist uns wichtig, denn nur damit können wir gezielt auf Eure Wünsche eingehen.

Details

Datum:
5. Januar
Zeit:
9:30 – 11:00
Webseite:
https://hub31.de/veranstaltungen/