- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
How to survive a Shitstorm: Effektive Strategien für den digitalen Krisenfall
13. November | 15:00 – 16:30
Über Jahre hast du dein Unternehmen aufgebaut, keine Kosten und Mühen gescheut und dir einen nachhaltigen Kundenstamm erarbeitet.
Nun ist alles über Nacht eingestürzt und droht dein Unternehmen zu ruinieren. Schlechtes Feedback, ob berechtigt oder nicht, kann enormen Schaden für dich bedeuten. Wie geht man gelassen hiermit um und nimmt trotzdem die Frustration seiner Kunden ernst? Wir zeigen dir wie du dich erfolgreich und souverän aus dem Sturm navigierst.
Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Melde dich jetzt an! Wir schicken dir rechtzeitig vor Seminarbeginn den Link zum Livestream per E-Mail zu.
Wir freuen uns auf deinen virtuellen Besuch!
Programm
- Definition Shitstorm: Was verstehe ich unter einem Social Media Shitstorm?
- Woran erkenne ich einen Shitstorm und welche Arten von Shitstorms gibt es?
- Wie reagiere ich kurzfristig im Shitstorm-Fall?
- Wie sollte ich langfristig mit einem Shitstorm umgehen?
- Praxisbeispiel
- Vorbereitung ist das A und O: Wie kann ich mich auf einen Shitstorm vorbereiten? Kann ich einen Shitstorm vorbeugen
- Actionplan & Tipps