Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründungswissen kompakt

2. Mai | 18:00

Das Produkt, oder die Dienstleistung ist entwickelt und soll jetzt raus in die Welt! Allerdings stellt der Aufbau der Vertriebsstrategie einige Gründerinnen und Gründer vor Herausforderungen. Wie starte ich, welche Tools sind überhaupt die richtigen für mich und wie erreiche ich meine potenziellen Kunden?

Im Rahmen der Reihe “Gründungswissen kompakt – Frühjahrsedition” gibt der Experte Klaus Wächter, Business Angel und Sales-Coach, Dir in seinem Impuls einen Überblick, gibt Hinweise und beantwortet Deine brennendsten Fragen.

Datum: Donnerstag, 2. Mai, um 18 Uhr

Ort:  LuisenForum Wiesbaden – Kirchgasse 6 – 65185 Wiesbaden – 2. Obergeschoss

Unter anderem erhälst Du Infos zu diesen Schwerpunkten:

  • Kunde im Fokus: Wer ist meine Zielgruppe und wie erreiche ich diese?
  • Vertriebskanäle: Welche Wege gibt es und welcher ist der richtige für meine Geschäftsidee?
  • Marktanalyse: In welchem Marktumfeld bewege ich mich und was ist mein USP?

Passend zum Thema treffen wir uns im 2. Obergeschoss des LuisenForums mitten in der Wiesbadener Innenstadt zum Impulsvortrag und anschließendem Austausch sowie Networking.Die Reihe Gründungswissen kompakt ist eine gemeinsame Initiative der Hochschule Rhein Main und der Stadt Wiesbaden – Referat für Wirtschaft und Beschäftigung.