Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründerfrühstück Wiesbaden

12. August 2020 | 9:0010:30

5,50Euro

WIR SIND ZURÜCK!!!

Nach langem Warten geht es nun endlich wieder richtig los! Das Gründerfrühstück findet nun wieder im Heimathafen und nicht mehr Online statt!

Beim Gründerfrühstück ist das drin, was drauf steht: Gründer & Frühstück. Wir starten mit einem kleinen-feinen Frühstück & vielen guten Gesprächen. Das #Gründerfrühstück ist ein Event von Gründern für Gründer. Im Zentrum stehen der persönliche Austausch und Networking

Teilnahme am Gründerfrühstück:

  • Aufgrund der Covid19-Pandemie und den damit verbundenen gesetzlichen Einschränkungen sind die Plätze begrenzt. Bitte melde Dich deshalb hier verbindlich an.
  • Kleines Frühstück inkl. Filterkaffee 5,50€ pro Person, für jeden Teilnehmer
  • Wenn Du nicht teilnehmen kannst, gib uns bitte Bescheid, damit wir deinen Platz weitergeben können. Eine Rückzahlung des Betrags ist allerdings leider nicht möglich.

Ein großes Dankeschön für die Unterstützung geht an die Nassauische Sparkasse! #Möglichmacher

Details

Datum:
12. August 2020
Zeit:
9:00 – 10:30
Eintritt:
5,50Euro
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://heimathafen-wiesbaden.de/shop/gruenderfruehstueck-2020-08-12/