Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründer Berichten (Wiesbaden)

27. August 2019 | 19:0021:00

10Euro

Bei “Gründer berichten” stehen 3 erfolgreiche Startup-Gründer im Vordergrund. Sie teilen mit uns ihre persönlichen Geschichten und gewähren uns einen unverstellten Blick hinter die Kulissen: Geschichten, die du auf keiner Website und in keinem Pressetext findest: von großen Erfolgen und schwachen Momenten, von Erlebtem und Gelerntem.

Man nehme eine Prise Gründer-Mythos, einen Haufen spannender Menschen, beste Drinks und handgemachtes #Streetfood – und schon entsteht er: Der besondere Moment, von dem aus wertvolle Impulse und Inspiration für deine eigene Gründer-Biographie ausgehen.

LINE-UP
Auch im August erwartet euch ein hochkarätiges Line-up aus exponierten Startup-Gründern, die uns unerhört ehrliche Einblicke bieten:
1. Stefan Kaczmarek, Erfinder der Essknete und umtriebiger Unternehmer, hat mit der Essknete ein weltweites erfolgreiches Produkt entwickelt, bereits 6x von ihm (mit-)gegründete Unternehmen verkauft, eines an die Börse gebracht und andere im Aufsichtsrat begleitet.
2. Sebastian Schulz, Gründer von Maldaner Coffee Roasters, will den Kaffeehandel revolutionieren und fairer machen
3. Maximilian Faust, Gründer Food Vegan & Jünglingbier sowie Leiter Fresenius Competence Center Entrepreneurship und verantwortlich für den Aufbau des Gründercampus Wiesbaden
Special Guest: Leckereien & Kurz-Impuls der Wiesbadener NOglla-Gründerin Joana Sandkühler, die uns gluten- und laktosefreie Spezialitäten aus ihren Sortiment mitbringt!
[Übrigens: Alle Alumni-Speaker findest du im Footer!]

“Gründer berichten” ist eine Initiative des #Gründerfrühstück-Duos Station – Startups & Innovation in Frankfurt und Rhein-Main) und heimathafen Wiesbaden. Als Moderatoren schicken sie wieder ins Rennen: Paul Herwarth von Bittenfeld und Dominik Hofmann.

KOSTEN, FOODs & DRINKs
Der Eintritt kostet 10 Euro, darin enthalten ist ein hausgemachter #Streetfood-Teller und ein Inklusiv-Getränk ( eines regionalen #Startups)!

MÖGLICHMACHER
#GründerBerichten wird unterstützt und ermöglicht durch Meine Naspa: Thanks for the support! Ihr ermöglicht der Gründer- und Startup-Community in #Wiesbaden #RheinMain wertvolle Inhalte & Networking. Du willst Sponsor werden? Alle Infos: https://heimathafen-wiesbaden.de/eventsponsoring/

Details

Datum:
27. August 2019
Zeit:
19:00 – 21:00
Eintritt:
10Euro
Webseite:
https://www.meetup.com/Grunder-und-Startups-Wiesbaden/events/263549069/

Veranstaltungsort

heimathafen Wiesbaden
Karlstrasse 22
Wiesbaden, 65185
Google Karte anzeigen