Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründer berichten Vol 10 – Jubiläumsausgabe (Frankfurt)

5. Dezember 2018 | 18:0021:00

Euro10

“Gründer berichten” ist ein Abend-Format, bei dem drei Unternehmensgründer und ihre persönlichen Geschichten im Vordergrund stehen. Begleitet unsere Speaker des Abends auf einer Reise durch die Höhe und Tiefen des Gründerlebens. Erfahrt Insights, die es bei keinem Pitch zu hören gibt, und nutzt die Learnings für eure eigene Gründer-Biographie.

Einen Tag vor Nikolaus gehen wir in die 10te Runde “Gründer berichten”. Und für die Jubiläumsausgabe haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Dieses Mal gehört die Stage Gründern, die ihr Unternehmen bereits vor 10 Jahren oder länger eröffnet haben und immer noch erfolgreich sind. Unsere Silberrücken berichten von ihren Erfahrungen, Erfolgen aber auch Herausforderungen, die sie damals hatten und immer noch haben.

Neben den tiefen Einblicken in die persönlichen Werdegänge der Gründer könnt ihr sympathische und spannende Kontakte knüpfen, leckeres Fingerfood schlemmen – und bei einem gemeinsamen Drink persönliche Fragen an die drei Unternehmerpersönlichkeiten stellen.

“Gründer berichten” ist eine Initiative von CoWorkPlay, start zero, Frankfurt Valley und der XING Ambassador Community. Als Moderatoren schicken sie ins Rennen: Andreas Söntgerath (Schwarzwild Kommunikation) und Jana Ehret (CoWorkPlay).

AGENDA
ab 18 Uhr Einlass und Netzwerken
19 Uhr Start des Programms
20:30 Uhr Pause
21:30 Uhr Ende + Netzwerken

KOSTEN – THE EVENT IS NOT FOR FREE –
In dem Ticketpreis ist neben dem Eintritt auch ein Teller mit handgemachten, leckeren Fingerfood sowie ein Getränk deiner Wahl inkludiert.

Veranstaltungsort

CoWorkPlay @MyZeil

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!