Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Google Enterprise Day 2022

23. Juni 2022 | 13:0019:00

kostenlos

Beim Google Enterprise Day hast du die Chance die Google Cloud Technologien, uns (Seibert Media) und andere Unternehmen kennenzulernen, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen wie du.

Gemeinsam verbringen wir ein paar schöne Stunde in unserem neuen Headquarter in der Wiesbadener Innenstadt und tauschen uns in lockerer Atmosphäre aus.

Endlich wieder vor Ort.

Du wirst mehr über die Themen Zusammenarbeit, Data Analytics und Infrastructure Modernization erfahren, aber auch praktisch die Google Tools und Hardware wie Chromebooks und Google Meet Hardware ausprobieren können.

Wir zeigen dir dabei gerne auch in einer kleinen Bürotour, wie wir uns zukünftig die Arbeit vor Ort und Hybrid vorstellen.

Für dein leibliches Wohl sorgt unser neuer Koch Thorsten Buschmeier bei gutem Wetter mit einem BBQ über den Dächern von Wiesbaden und bei schlechtem Wetter mit leckeren Häppchen in unserer neuen Kantine.

Hier geht es zu allen Infos, Anmeldung und Agenda!

Veranstaltungsort

Seibert Media Headquarter
Luisenstraße 37-39
Wiesbaden, Hessen 65185 Deutschland
Google Karte anzeigen