Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

foundersXchange Special – Zu Besuch bei Pickware

4. Juli | 17:0020:30

Der nächste foundersXchange wird ein Special noch vor unserem Sommerfest. Denn Anfang Juli besuchen wir den darmstädter Softwarehersteller Pickware. Dort erfahren wir von dem Gründer Samy etwas über seine Gründungsreise und genießen die Aussicht inkl. Networking auf der Dachterrasse bei leckeren Drinks & Gegrilltem.

Beim foundersXchange geht es nicht nur um trockene Fakten, sondern um echte Geschichten. Erfolge werden gefeiert und Misserfolge als Lektionen geteilt. Hier gibt’s nicht nur Wissen, sondern auch Inspiration für angehende Gründer*innen, um eure Projekte mit Erfolg anzugehen!

Wie immer gibt es die Möglichkeit eigene Ideen in der obligatorischen Open-Mic-Session (3 Min.) vorzustellen. Eine vorherige Anmeldung ist gerne gesehen. Bei Getränken und Snacks wollen wir die Veranstaltung beim gemeinsamen Get-Together ausklingen lassen.

Der foundersXchange wird organisiert von HIGHEST, StartupSecure ATHENE, hessian.AI, HUB31, cesah und der h_da. Das Ökosystem ist da, um Euch zu unterstützen.

Details

Datum:
4. Juli
Zeit:
17:00 – 20:30
Webseite:
https://highest-darmstadt.de/de/event/foundersxchange-04-07-2024/