Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Execute: Die neue Messe für Gründer:innen und Start- Ups im Rhein-Main-Gebiet

24. März 2023 | 18:0022:00

21Euro – 79Euro
Liebe Gründerinnen, Start-Ups und andere angemeldete Gäste,
nach einem längeren internen Meeting heute und entsprechenden Abwägungen, auch mit unserem PR-Berater und der Location, haben wir heute beherzt entschieden, die Gründer-Messe EXECUTE auf den Herbst zu vertagen. Ja richtig: Wir sagen nicht ab. Wir nehmen Anlauf 😉 Wir nutzen das Frühjahr, überdenken das Angebot und die Ausrichtung, suchen weitere Partner und Multiplikatoren und starten mit frischer Kraft noch einmal so richtig durch!
Darf ich weiter auf Dein / Ihr Interesse zählen – sofern das dann terminlich passt? Wir melden uns selbstverständlich, sobald wir den neuen Termin fixiert haben.
Auf Wunsch erstatten wir auch sofort die Messe-Ticket-Gebühren.
ABER dieNetworking-Session am 24.03.2023 ab 18.00 Uhr findet statt!

Dafür gibt es größeres Interesse. Wo das in Frankfurt stattfindet, werden wir noch kommunizieren.

Details

Datum:
24. März 2023
Zeit:
18:00 – 22:00
Eintritt:
21Euro – 79Euro
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://execute-messe.de

Veranstaltungsort

Massif Central
Eschersheimer Landstraße 28
Frankfurt am Main, Hessen 60322 Deutschland
Google Karte anzeigen