Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIGICON24: DIE DIGITAL CONVENTION VON COPETRI

2. Februar | 9:0016:00

Wir freuen uns, dich zur zweiten Ausgabe der Digital Convention DIGICON24 einzuladen: Die COPETRI Auftaktveranstaltung für das Jahr 2024 mit noch mehr Speaker:innen, Sessions und Workshops sowie neuen Features! Dich erwarten herausragende Expert:innen, die vier Fokusthemen in ihren Deep Dives, Panels und Workshops beleuchten: Künstliche Intelligenz, Talent & Skills, New (hybrid) Work, Innovationskultur.

Und es gibt ein Querschnittsthema, das wir über alle Bühnen hinweg spielen: Nachhaltigkeit. Denn wir sind überzeugt: Wenn Unternehmen die ESG-Thematik nicht ernsthaft aufgreifen, haben sie keine Zukunft. Auf sieben virtuellen Bühnen bieten wir dir ein komplett kuratiertes Programm zu diesen zukunftsweisenden Themen. Die DIGICON24 ist das herausragende Event in unserem 365-Tage-Angebot für deine persönliche Entwicklung, die Zukunftsfähigkeit deines Teams und deiner Organisation. Klick dich rein und sei dabei!

Details

Datum:
2. Februar
Zeit:
9:00 – 16:00
Webseite:
https://www.copetri.com/digital-convention/