Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CROWDFUNDING- IDEEN MIT DER CROWD REALISIEREN – ABER WIE?

6. Juli | 16:3018:00

kostenlos

RINGVORLESUNG „FROM IDEA TO START-UP“

 

Zum ersten Mal schließen wir uns mit den wichtigsten Hochschulen & Hubs der Region zusammen, um gemeinsam Gründerinnen und Gründer zu fördern: Unsere gemeinsame Ringvorlesung für Start-ups und Interessierte findet alle zwei Wochen statt! In den 90-Minuten-Sessions erwartet euch alles rund um das Thema Gründen. Angefangen mit Impulsen zu Ideation, über Management & Leadership bis hin zu Team & Personality. Dabei steht der Erfahrungsaustausch an oberster Stelle.


Um Ideen umzusetzen, braucht es meist ein bisschen Geld – aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Crowdfunding kann ein tolles Instrument sein, um die erste Finanzierung zu erhalten und gleichzeitig mit der eigenen Community etwas zu erreichen, was alleine niemals möglich gewesen wäre. Wie das geht und was dazu notwendig ist, erfährst du in diesem Impulsvortrag.

 

Mit Bernhard Lorig – Gründungscoach, Crowdfunding Enthusiast, zertifizierter Crowdfunding-Manager

 

Hier geht es zur Anmeldung.

Details

Datum:
6. Juli
Zeit:
16:30 – 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.gutenberg-digital-hub.de/event/crowdfunding-ideen-mit-der-crowd-realisieren-aber-wie/

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!