Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Candylabs Office Opening

11. April 2019 | 18:0022:00

Kostenlos

Seit Anfang des Jahres sitzt @Candylabs  in neuen Räumlichkeiten. Nach etwas mehr als fünf Jahren Unternehmensgeschichte ist es das erste Mal, dass wir uns langfristig auf eine Location mit dem passenden Raum für das weitere Wachstum festgelegt haben.

Und wir konnten mit Ride Capital, KOM4TEC GmbH und BeWooden weitere Unternehmen mit in die Fläche holen, die aus dem Candylabs Office einen Space machen, der geprägt ist von Unternehmergeist und Execution-Fokus. Gemeinsam mit Kunden, Partnern, Bekannten und Freunden – also mit Dir – möchten wir die Fläche im Rahmen unseres Office-Openings einweihen, die Grillsaison eröffnen, ein paar spannende Einblicke ermöglichen, den Kicker einspielen und viele spannende Menschen zusammenbringen. 

PS.: Natürlich werden wir das Spiel der Eintracht für die Fußball-Enthusiasten unter uns auch auf dem Bildschirm haben.

Details

Datum:
11. April 2019
Zeit:
18:00 – 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://candylabsofficeopening.splashthat.com

Veranstaltungsort

Candylabs
Hanauer Landstrasse 172
Frankfurt,
Google Karte anzeigen