Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEWERBUNGSPHASE FÜR DIE START-UP-FÖRDERRUNDE 2021

1. April 202118. Juli 2021

START-UP-FÖRDERUNG@HOLM – BEWERBUNGSPROZESS

Gründer*innen und Start-ups aus Logistik und Mobilität sind aufgerufen, sich um einen der begehrten Plätze der Start-up-Förderung@HOLM zu bewerben. Die ausgewählten Start-ups beziehen zum Jahresbeginn 2022 die kreative und interaktiv gestaltete Start-up-Fläche hinter der HOLM-Empore und sind sofort Teil des großen HOLM-Netzwerks aus Wissenschaft, Wirtschaft und vielen Gleichgesinnten.

Bewerbungen können seit dem 1. April 2021 bis einschließlich 4. Juli 2021 via E-Mail an startups@frankfurt-holm.de eingereicht werden. Die dafür benötigten Bewerbungsformulare finden sich weiter unten auf der Seite. Wir freuen uns auf neue Ideen.

Update vom 4. Juli 2021: Die Bewerbungsphase wurde bis zum 18. Juli 2021 verlängert.

Details

Beginn:
1. April 2021
Ende:
18. Juli 2021
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://frankfurt-holm.de/unsere-leistungen/innovations-netzwerkmanagement/start-up-foerderung/jetzt-bewerben/