Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BEWERBUNG: Futuremakers-Award 2021

1. September7. November

kostenlos

Weil uns Dein Wirken als Soloselbstständige:r am Herzen liegt, rufen wir den Futuremakers-Award aus!

Wir möchten Dir die Anerkennung zukommen lassen, die Du und Dein Business verdient habt.

Du hast als Soloselbständige:r bereits Dein Business gegründet und Deine Geschichte, dein Wirken sowie dein Engagement verdienen Bühne und Wertschätzung.

Und weil wir Vielfalt lieben, gibt es vier Kategorien für den Futuremakers-Award 2021:

🏆 Vier Kategorien – 4 Gewinner:innen – 4 Held:innen

👉🏻 Anpassungsfähigkeit/ Business Adaptation Du bist ein:e Überlebenskünstler:in und hast die Krise genutzt hat, um Dich und Dein Business neu zu erfinden und auszurichten? Dann erzähl uns deine Geschichte und bewirb Dich in der Kategorie „Business Adaptation“

👉🏻 Gesellschaftliche Wirkung/ Social Impact Du bist ein:e Weltverbesserer:in mit Herz? Dein Business macht die Welt ein Stück besser und stiftet einem sozialen Mehrwert? Dann bewirb dich für die Kategorie „Social Impact“.

👉🏻 Sehbehinderung/ Visual Impairment Du bist ein:e Unternehmer:in mit Sehbehinderung und zeigst, wie Du deine Herausforderung meisterst? Dann ist die Kategorie „Visual Impairment“ genau die richtige für dich.

👉🏻 Weibliche Vorbilder/ Female Empowerment Du bist eine Unternehmerin, die den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt hat und nun als Vorbild und Inspiration für andere Frauen agiert? Dann passt du perfekt in die Kategorie „Female Empowerment“.

Als Gewinner:in winken Dir 2000.- Euro für Dein Businesswachstum und ein Coaching-Paket, um Dich und Dein Business weiter zu unterstützen.

Die Voraussetzung für Deine Bewerbung:
👉🏼 Du hast bereits gegründet und bist Soloselbstständige:r bzw. Jungunternehmer:in
👉🏼 Du hast Deinen Sitz in Deutschland
👉🏼 Du bist aktiv in einer der vier Kategorien

Bewirb dich deshalb jetzt bis zum 07.11.2021 hier:
https://lnkd.in/e49U_7XW

Wir freuen uns auf Dich!

Details

Beginn:
1. September
Ende:
7. November
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.soforthelfer.org/award/

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!