Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEWERBUNG: CONTENTshift-Accelerator 2022

1. April1. Mai

Noch bis zum 1. Mai 2022 könnt ihr euch für den CONTENTshift-Accelerator 2022 bewerben. Das Förderprogramm sucht nach Start-ups, deren Geschäftsmodell entweder einen Bezug zu Buch- und Contentbranche hat oder sich darauf übertragen lässt.

Ihr könnt eines der fünf Start-ups sein, die für eine Teilnahme am Programm ausgewählt werden und ein umfassendes Coaching von den Experten Prof. Dr. Harald Henzler und Prof. Dr. Okke Schlüter erhalten. Außerdem erhaltet ihr Zugang zu einem Netzwerk von hochrangigen Entscheider*innen der Buch- und Medienbranche.

Alle Finalist*innen präsentieren ihre weiterentwickelten Geschäftsmodelle auf der Frankfurter Buchmesse vor einem internationalen Publikum. Dort wählt die Jury das „Content-Start-up des Jahres“ und vergibt das Preisgeld von 10.000€.

Das klingt nach euch? Dann zögert nicht und bewerbt euch direkt auf der Bewerberplattform. Mehr Details über das Programm könnt ihr auch auf der CONTENTshift Webseite finden.

Details

Beginn:
1. April
Ende:
1. Mai
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://anmeldung.contentshift.de/de/

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!