Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEST-BBQ – Hier wird Dein Start-up so richtig gegrillt!

27. August 2020 | 17:0020:30

kostenloss

Das Programm steht, das Grillgut ist geordert und die Dachterrasse erwartet Euch. Da wie alles derzeit auch unser BBQ vielen spontanen Entwicklungen und Entscheidungen ausgesetzt ist, haben wir uns entschlossen, auch noch kurzfristig weiterhin die Möglichkeit zu geben, sich fürs „Grillen lassen“ zu melden und bei Interesse zusätzliche Slots für Euch zu schaffen!

Du möchtest in einem spannenden Pitch dein Start-Up vor Experten kurz präsentieren und „gegrillt“ werden? Beim BEST-BBQ hast Du nun die Möglichkeit dazu! Unsere Expertenjury aus Unternehmern verschiedener Bereiche fühlt Dir auf den Zahn und gibt konstruktive Hinweise für Deine Geschäftsidee – in geselliger Atmosphäre.

Unsere Experten:
Ines Dohmann, Geschäftsführerin, Peak-Group
Alexander Häussler, Lead Consultant, Zühlke Group
Dr. Sandra Rothenberger, Geschäftsführerin, TOOLS FOR LIFE Foundation Andreas Söntgerath, Gründer & Geschäftsführer, schwarzwild Kommunikation

Es sind aber auch weiterhin diejenigen eingeladen, die erstmal durch Zuschauen Impulse mitnehmen möchten. Den passenden Rahmen bildet die Dachterrasse des SleevesUp!-Standortes in Weiterstadt. Bei Gegrilltem und erfrischenden Getränken soll dann auch das Networking in entspannter Atmosphäre nicht zu kurz kommen. Also melde Dich jetzt an und sei dabei!

Du möchtest Dich „grillen“ lassen?
Dann bewirb Dich bis einschließlich 25.8. unter best-excellence@frankfurt-bm.com.
Du solltest über die erste Ideenfindung hinaus sein, einen groben Finanzplan aufgestellt haben und der erste Rohentwurf sollte vorhanden oder in greifbarer Nähe sein. Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten und Ideen vertraulich!

Auch wenn die Entwicklung der Infektionszahlen derzeit alles andere als erfreulich ist, werden wir an der Veranstaltung festhalten. Natürlich haben wir alle die infektionsschützenden Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus im Hinterkopf. Ein entsprechendes Hygienekonzept bildet die Basis. Wir werden das Veranstaltungskonzept und einzelne Module entsprechend der aktuellen Lage immer wieder hinterfragen und an die jeweilige Situation anpassen. Oberstes Gebot ist dabei für uns, sowohl die Gesundheit der Teilnehmer sicherzustellen als auch dem Bedürfnis nach Wissensaustausch und persönlichem Netzwerken gerecht zu werden.

Details

Datum:
27. August 2020
Zeit:
17:00 – 20:30
Eintritt:
kostenloss
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.gruenden-wachsen.de/wp-content/uploads/sites/48/2020/08/Inhalt_BEST-BBQ_27.8.2020_tik_August.pdf

Veranstaltungsort

Sleeves Up! Weiterstadt
Brunnenweg 19-21
Weiterstadt, 64331
Google Karte anzeigen