Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

App-Testing Dinner

18. August 2022 | 18:3020:00

kostenlos

UNSER APP-TESTING DINNER GEHT AUCH IM HOCHSOMMER WEITER
Und zwar in der dritten August-Woche am Donnerstag, den 18.08.2022.

Wir laden dich hiermit herzlich ein zum entspanntesten App-Testing Dinner Frankfurts, Hessens, vermutlich auch Europas. Wir gehen bereits in die vierte Runde und freuen uns, wenn du dieses Mal auch dabei bist.

Wir starten um 18:30 in den Abend. Neben unserer Lieblings-Pizza erwarten dich eisgekühlte Getränke, spannende Menschen und vor allem die helix id App mit einigen Neuerungen und fancy Features.

ABLAUF APP-TESTING DINNER
Wir werden maximal 15 Testpersonen in unserem wunderschönen Loft empfangen und euch dann zum Testen in kleinere Gruppen aufteilen. Dort werdet ihr durch unser Team in das Testing eingewiesen. Wir stehen euch auch jederzeit für Fragen zur Seite. Am Ende des Testings werdet ihr einen Feedback-Bogen erhalten – wir sind auf ehrliches und konstruktives Feedback angewiesen, deswegen scheut euch nicht eure kritische Meinung kund zu tun. Über Komplimente freuen wir uns natürlich auch.

WIE MELDE ICH MICH AN?
Bitte über das Form anmelden
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScdPc-S2Ls8MnH3GezaCg2u7W3yP4wkljuPgFErkUxJNYf4Ug/viewform?vc=0&c=0&w=1&flr=0

Weiter Infos und Event-Details folgen dann in Kürze.

Details

Datum:
18. August 2022
Zeit:
18:30 – 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScdPc-S2Ls8MnH3GezaCg2u7W3yP4wkljuPgFErkUxJNYf4Ug/viewform?vc=0&c=0&w=1&flr=0