Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Agile StartUp Management

21. November 2019 | 18:3020:30

Kostenlos

Im Rahmen der Gründerwoche möchte Moritz Müller mit euch über agiles StartUp Management sprechen. Wie baue ich als Gründer eine agile Organisation auf? Wie kann das agile Mindset dabei helfen und was ist das agiles Mindset überhaupt? Wie kann euch LeanStartUp dabei helfen schneller zu liefern?

Das MeetUp soll außerdem dazu dienen, dass Gründer und die, die es werden wollen in den Austausch kommen und sich kennen lernen. Für Moritz Müller ist Agile das erste Konzept, in dem das Lernen aus Fehler nicht nur eine leere Worthülse ist, sondern tatsächlich eminenter Bestandteil. Er ist der Ansicht, dass eigentlich alle Menschen nach diesem Ansatz arbeiten sollten – gemeinsam im Team unter Berücksichtigung der individuellen Fähigkeiten, eigenverantwortlich und selbstorganisiert. Seinen Schwerpunkt als Consultant sieht er daher auch im Empowerment der Mitarbeiter und Kunden.

Im Anschluss werden wir dann noch bei ein paar Getränken in entspannter Gesellschaft netzwerken.

18:00 Uhr – Get-together
18:30 Uhr – Start Vortrag
19:30 Uhr – Netzwerken

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
21. November 2019
Zeit:
18:30 – 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.meetup.com/BEEHIVE-Networking-Meetup-Frankfurt/events/262666770/

Veranstaltungsort

BEEHIVE Coworking
Mainzer Landstraße 33A
Frankfurt,
Google Karte anzeigen