Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Agile Offices Meetup: Agile Leadership und Generation X versus Y? !! Happening Remotely!!

18. März 2020 | 18:3020:30

Kostenlos

In unseren Büros treffen tagtäglich unterschiedliche Generationen aufeinander. Besonders die konträren Ansichten bzw. Einstellungen der „Digital Natives“ und der „Generation Golf“ können hier schon einmal zu Spannungen führen. Doch wie führe ich diese jungen Talente und die erfahrenen Experten? Was ist im Umgang miteinander wichtig und worauf sollten wir achten, um eine motivierte Teamdynamik zu erzeugen? Das agile Führungsverständnis liefert uns einige Antworten auf diese heiß diskutierte Frage und gleichzeitig interessiert uns was für SIE der Schlüsse in diesem Spannungsfeld ist.

 

Details

Datum:
18. März 2020
Zeit:
18:30 – 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.meetup.com/de-DE/Agile-Offices-Frankfurt-Eroffnungsparty-mit-Vortragen/events/268604974/