Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. Gründerfrühstück Rhein-Main

11. Oktober 2019 | 9:0011:00

Kostenlos

Das 9. Gründerfrühstück wird ausnahmsweise am zweiten Freitag des Monats stattfinden, da der erste Freitag ein Brückentag ist.

Das Thema das Frühstücks steht noch nicht fest und wir haben aus vergangenen Veranstaltungen auch keine bereits gewünschten Themen mehr offen. Aus diesem Grund würde ich gerne vorschlagen, dass wir hier auf Meetup Themen sammeln die euch als Teilnehmende interessieren und wir stimmen dann in der Woche vor dem Termin ab. Wer mir Themen per Email oder Nachricht hier zukommen lassen möchte, ist natürlich ebenfalls herzlich dazu eingeladen.

Details

Datum:
11. Oktober 2019
Zeit:
9:00 – 11:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.meetup.com/Grunderfruhstuck-Rhein-Main/events/264753857/

Veranstaltungsort

Hub31
Hilpertstrasse 31
Darmstadt, 64295
Google Karte anzeigen