Am kommenden Freitag findet in Frankfurt ein Gründerfrühstück mit anschließendem Intensiv-Workshop statt.
Beim Frühstück könnt Ihr Euch im angenehmen Ambiente mit Gleichgesinnten sowie Experten rund um die Themen Existenzgründung, Selbständigkeit und Zukunftstrends austauschen.
Folgende Kurzvorträge und eine Paneldiskussion liefern dabei interessante Impulse:
- Ramona Lange, jumpp: „Die Zukunft: Glücklicher Zufall?!“
- Alia von Werder, Loewenheim Rechtsanwälte: „Die Marke im digitalen Zeitalter – Im Niemandsland zwischen Gefühl und Kalkül!“
- Paneldiskussion zum Tagesmotto, moderiert durch René Klein, Für-Gründer.de
Am Nachmittag könnt Ihr Euch im Workshop intensiv und praxisnah zu den Themen „Wege zum Kunden – Wechseln Sie die Perspektive! Setzen Sie Marketingtools wie die „Marke“ gezielt ein.“ und „Wie melde ich eine Marke an? Das Anmeldeverfahren von A-Z“ auseinandersetzen, Fragen stellen und austauschen.
Datum und Uhrzeit
Freitag, 27. September 2013, von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Location
MEET/N/WORK,
Poststraße 2–4, 60329 Frankfurt am Main
Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte meldet Euch unter http://de.amiando.com/PZLHTSA an.
Weitere Informationen zu Events in der Region:
- StartupDigest für FrankfurtRheinMain, ein wöchentlicher Newsletter mit den wichtigsten Startup-Events
- Der Rhein-Main Startups Eventkalender mit allen Gründerterminen in der Region
___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebook, abonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________