MYLi – YOUR Travelbuddy sucht eine/n Praktikant(-in) in Frankfurt

MYLi – YOUR Travelbuddy sucht eine/n Praktikant(-in) in Frankfurt

MYLi – YOUR Travelbuddy ist ein persönlicher Reiseplaner für alle Individual- & Pauschalreisende. Das Team aus Frankfurt sucht zur Verstärkung des Teams derzeit eine/n Praktikant(-in).

Wäre es nicht eine schöne Vorstellung, wenn ein virtueller Begleiter zu jeder Frage die passende Antwort hat? Wäre es nicht entlastend zu wissen, was genau auf dich zukommt? Wäre es nicht beruhigend sich in Sicherheit wiegen zu können und zu wissen, dass alle Informationen gebündelt, auf einen zugeschnitten per Fingertipp oder Sprachbefehl abrufbereit sind? Wir haben die Antwort auf alle jene Fragen: MYLi, kurz für „MY Lizard“ ist der persönliche virtuelle Reisebegleiter, der jede komplexe Individualreise so einfach und sicher gestaltet, wie die Buchung einer Pauschalreise. Doch diese Kurzbeschreibung wird den Fähigkeiten unserer Eidechse nicht gerecht: Sie ist flink, clever und jedem Reisenden mehrere Schritte voraus, weiß auf jede Frage eine Antwort und gibt Antworten, deren Fragen noch nicht einmal gestellt wurden. So, wie die Eidechse seit jeher als Botin der Sonne bezeichnet wird, so sehen auch wir sie: Warm, verlässlich, vertraut – genau die richtige Ansprechpartnerin für das emotionale Thema „Reisen“.

Damit wir jedoch weiterhin so durchstarten können wie bisher, sind wir auf DEINE Hilfe angewiesen!

Derzeit arbeiten wir an diversen Projektanträgen, Projektplanung, VC-Suche, uvm. Willst du gemeinsam mit uns das Vorhaben nach vorne bringen und möchtest du einen der zentralsten Arbeitsplätze Europas haben?

Wir suchen eine/n Praktikant(-in) mit Fokus auf:

• Akquise von Landesfördermitteln
• Vor-/Nachbereitung von Meetings mit VCs
• Projektplanung
• Marketing

Auch wenn nur eines der genannten Aufgabengebiete zutrifft, so bitten wir dennoch um DEINE Bewerbung! Jetzt hast DU die Chance ein Start-Up von Beginn an mitzugestalten!

Wir bieten:

• einen der zentralsten Arbeitsplätze Europas (Schau rein unter: www.frankfurt-holm.de)
• ein tolles Start-Up-Klima mit weiteren Start-Ups auf unserer Etage
• ein großes Netzwerk der namhaftesten Universitäten und Unternehmen Deutschlands
• die Möglichkeit bei uns einzusteigen und dauerhaft mitzuwirken
• Open Workspace mit Schreibtischen, Sofas, Präsentationsflächen
• Kaffee-Flatrate
• eine Zugangskarte für verschiedene Bereiche
• günstige Cafeteria
• uvm.

Ort: Bessie-Coleman-Str. 7
Gateway Gardens
60549 Frankfurt a.M.

Datum: ab 01.11.18

Dauer: 8-12 Wochen

Kontakt: Sascha Schäfers
0170/2475232
bewerbung@myli-travel.com
www.myli-travel.com

Weitere interessante Beiträge:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei FacebookTwitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

UNSERE MÖGLICHMACHER

seibertmedia_logoChada Law

 

 

(Informationen zum Sponsoring)

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.