Customer Support Manager (m/w) bei SlidePresenter in Frankfurt gesucht

Customer Support Manager (m/w) bei SlidePresenter in Frankfurt gesucht

SlidePresenter ist die Revolution im Bereich von Wissenstransfer und Kommunikation. Jede Person im Unternehmen kann im Handumdrehen Wissensinhalte erstellen und abrufen – ganz selbstbestimmt und im eigenen Tempo. Knowledge to the people!

Du möchtest Teil eines inspirierenden Teams werden, das mit Leidenschaft die Digitalisierung seiner Kunden begleitet? Bist du auf der Suche nach einem agilen Arbeitsumfeld in einem stark wachsenden Software-Unternehmen? Wenn für dich hands-on und Unternehmergeist nicht nur Begriff, sondern Programm sind, dann ist SlidePresenter genau der richtige Ort für dich!

Deine Aufgaben:

• Du wirst eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, ihre operativen Fragestellungen lösen und die kontinuierliche Nutzung unseres Produktes unterstützen
• Egal wie groß oder klein ein Problem sein mag, du stellst eine gleichbleibend hohe Zufriedenheit mit dem Kundenservice sicher und gibst Kunden das an die Hand, was sie zu ihrem Erfolg benötigen
• Du teilst Kundenfeedback und Produktentwicklungsideen intern mit dem Team
• Du baust deine Kenntnisse über Helpdesk-Prozesse, Produkt und Serviceleistungen stetig aus und treibst Verbesserungen in diesen Bereichen eigenständig voran
• Du hältst Support-Dokumentationen und interne Systeme auf dem aktuellen Stand
• Du erforscht System-Bugs für das Entwicklungsteam und dokumentierst diese strukturiert
• Du verwaltest nicht nur FAQs und Knowledge Base, sondern entwickelst diese auch zielführend weiter

Dein Profil:

• Du hast einen Hochschulabschluss (B.Sc., B.A.) in Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung (Fokus Informatik)
• Du besitzt eine breite Wissensbasis in IT (Systeme, evtl. Programmiersprachen, etc.) und Interesse daran diese schnell und stetig zu vertiefen
• Praktische Erfahrungen im IT-Projektmanagement oder erfolgreiche Praktika im Bereich Unternehmensberatung sind von Vorteil
• Du denkst kundenfokussiert, hast ein Problem-Solving Mindset und übernimmst gerne „Ownership“
• Kommunikationsstärke, eine analytisch-strukturierte Arbeitsweise, die Fähigkeit zu priorisieren sowie Team-Player zeichnen dich aus

Wir bieten dir:

• Die Chance mit einem hochmotivierten Team am Aufbau und der Entwicklung eines jungen Unternehmens maßgeblich mit zu wirken und am Wachstum zu partizipieren
• Breite Gestaltungsmöglichkeiten und attraktive Perspektiven mit vielseitigen Karrierechancen
• Eine leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten
• Start-up Experience mit offener Kommunikation, flachen Hierarchien, viel Dynamik und Spaß

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf) und den frühestmöglichen Eintrittstermin bitte per E-Mail (PDF) an: karriere@slidepresenter.com

Weitere interessante Beiträge:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei FacebookTwitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

UNSERE MÖGLICHMACHER

seibertmedia_logoChada Law

 

 

(Informationen zum Sponsoring)

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.