FinTech Headquarter – Community Booster für die FinTech-Szene

FinTech Headquarter – Community Booster für die FinTech-Szene

Die Digitalisierung hat die Finanzbranche erreicht und FinTechs werden als neue Player der Bankenwelt gefeiert. FinTech Headquarter ist ein Netzwerk für FinTechs, Corporates, Investoren und Legals. Hier könnt ihr euch vernetzen, Geschäftskontakte und Partnerschaften verstärken, Finanzierungsrunden flexibler gestalten oder euch einfach nur austauschen. Gestartet wurde das Netzwerk von Oliver Naegele.
Mit FinTech Headquarter möchte er dazu beitragen, dass sich die FinTech-Szene intensiver vernetzt und sich Informationen und News aus der FinTech-Szene besser verbreiten und teilen.
Weitere Services beinhalten ein Blockchain-LAB, Jobportal, Coworking, Events und HangOuts, News und Blogs aus der FinTech-Szene.
Für die Community könnt ihr euch unter my.fintechheadquarter.de registrieren.
_________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:
Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.