Android-Entwickler (m/w) bei Frankfurter Startup Swapper gesucht

Android-Entwickler (m/w) bei Frankfurter Startup Swapper gesucht

Mit der App des Frankfurter Startups Swapper kannst du gebrauchte Artikel ganz einfach tauschen. Das junge Team sucht derzeit Verstärkung, die auch parallel zum Studium denkbar ist.

Wir sind das Frankfurter Startup “Swapper GmbH”, das die gleichnamige Online-Matching-Tauschbörse betreibt und einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten , kombinierbar mit Studium oder Ausbildung bietet.
Deine Skills:
Java/Objective C! Swift und Webdesign Grundkenntnisse wären von Vorteil.
Deine Aufgaben bei uns:
Du wirst größtenteils mit der Weiterentwicklung unserer Android App beschäftigt sein und dabei mit dem Code unserer iOS-Version als Vorlage arbeiten.
Schicke bei Interesse deine Bewerbung + Lebenslauf und ggf. Arbeitsproben per E-Mail an hi@swapper.trade

 
Weitere interessante Beiträge:

_________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

scaling_lean_ash_mauryaStartup-Buch des Monats:
Scaling Lean – Mastering the key metrics for startup growth von Ash Maurya
 

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.