Frankfurter FinTech-Startup Cashlink sucht Employee #1: Frontend-Entwickler (m/w)

Frankfurter FinTech-Startup Cashlink sucht Employee #1: Frontend-Entwickler (m/w)

Das Frankfurter FinTech-Startup Cashlink mit Sitz im FinTech-Zentrum der Deutschen Börse Group sucht Verstärkung. Eine große Chance, in einem spannenden Umfeld die Entwicklung eines Frankfurter FinTechs nicht nur mitzuerleben, sondern aktiv zu gestalten.

 

Employee #1: Frontend-Entwickler (m/w)

Standort Frankfurt a. M., Beginn: ab sofort

Stell dir vor Geld senden und Geld einsammeln wäre so einfach wie eine SMS zu verschicken. Unsere Vision ist es alltägliche Zahlungen zu vereinfachen, um Menschen zu inspirieren neue Wege zu gehen. Mit CASHLINK kann Geld ganz einfach ohne TAN-Verfahren und ohne Kenntnis der IBAN des Empfängers versendet werden. Wir sind ein junges, innovatives FinTech-Startup mit Sitz in dem FinTech-Zentrum der Deutschen Börse Group in Frankfurt.

Wir suchen nach einem motivierten „Employee #1“ (m/w) zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams zur Weiterentwicklung unseres Herzstücks, einer mobil-optimierten Web-App, mit Beginn ab sofort. Da wir uns gerade in der spannenden Wachstumsphase befinden, hast du bei uns die seltene Chance, das Unternehmen von Grund auf mitzugestalten und deinen persönlichen Fußabdruck zu hinterlassen!

Unsere Beta-Phase kannst du gerne unter: www.cashlink.io/beta testen.

Deine Herausforderungen
_ Du entwickelst das Frontend unserer mobil-optimierten Web-App weiter, die komplett auf virales Wachstum und extrem optimierte UX setzt und bald von tausenden Nutzern täglich verwendet werden wird
_ Du hilfst uns dabei, verschiedenste Conversion Rates und Viralitätsfaktoren zu optimieren
_ Du entwirfst und implementierst eigenverantwortlich einen Qualitätssicherungs-Prozess:
User-Testing, automatisierte Frontend-Tests auf mehreren Endgeräten, usf.
_ Du sorgst für optimale User Experience der Web-App auf allen Endgeräten

Das bringst du mit oder lernst es bei uns
_ Du bist hochmotiviert und arbeitest eigenverantwortlich
_ Du weißt, was „Conversion Rate“, „Call to Action“, und „KISS“ bedeutet
_ Du hast exzellente Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und Responsive Design
_ Du hast Erfahrung mit Test-Driven Development und Frontend-Testing
_ Optimalerweise Erfahrung in einem MVVM-Framework (Angular, ReactJS, Ember.js, …)

Das erwartet dich

_ Vollzeitstelle mit fairer Bezahlung und Unternehmensanteilen
_ Direkte Zusammenarbeit mit dem Gründerteam als eigenverantwortlicher Projektleiter
_ Steile Lernkurve, flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum
_ Flexible Arbeitszeiten, ein Büro im Herzen Frankfurts mit großer Dachterrasse

 

Du hast Interesse, Teil eines motivierten Teams zu sein und die ersten Jahre eines Startups live mitzuerleben?

Dann melde dich per E-Mail bei Jonas (jonas.haag@cashlink.io) mit paar Sätzen über dich, Lebenslauf und falls vorhanden Links zu deinen Profilen auf GitHub, StackOverflow, etc.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Weitere interessante Beiträge:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

rockyouridea_martingaedt

Startup-Buch des Monats:

Rock your idea – Mit Ideen die Welt verändern“ von Martin Gaedt

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.