TEDxFrankfurt am 29. November

TEDxFrankfurt am 29. November

IDEAS WORTH SPREADING – damit ist TED 1984 in Kalifornien ursprünglich als jährliche Innovationskonferenz gestartet. Seit dem hat sich die Idee rasant verbreitet und mittlerweile dürfen lizensierte, unabhängigen Organisatoren überall auf der Welt TEDx Konferenzen halten, die anschließend ins Netz gestellt werden unter TED-Talks. Mit mittlerweile mehr als drei Milliarden Vidoe Klicks eine beindruckende Plattform für Wissen aus allen möglichen Wissensgebieten. Wer sich fragt, warum die Vortragenden immer so gut sind: sie kriegen Hilfe von professionellen TEDx Coaches, die ihnen bei Körpersprache und Storytelling helfen.

TEDxBerlin, TEDxMünchen und TEDxHamburg waren die Vorreiter in Deutschland. Aber Frankfurt holt auf und die zweite Konferenz geht am 29. November an den Start mit einem globalen Thema: “Trust – old values, new realities!”. Bei der Fülle an neuen Technologien, neuen Arbeitsweisen und neuen Möglichkeiten – zählen dann die “alten” Werte noch?

Damit verspricht das Event eine spannende Fahrt durch unterschiedliche Wissensgebiete mit Speakern aus verschiedenen Branchen und Berufen.

Rhein-Main-Startups hat letztes Jahr einige der Speaker interviewed.

Sichere dir jetzt noch deine Tickets auf der auf der TEDxFrankfurt-Website oder gewinne sie mit einem Video Contest! Dieser geht noch bis zum 9. September!

TED steht übrigens für Technology, Entertainment, Design!

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

rockyouridea_martingaedt

Startup-Buch des Monats:

Rock your idea – Mit Ideen die Welt verändern“ von Martin Gaedt

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.