Von 0 auf Unternehmer an einem Wochenende – Startup Weekend Mittelhessen

Von 0 auf Unternehmer an einem Wochenende – Startup Weekend Mittelhessen

Startup Weekend MittelhessenHast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Unternehmen zu gründen, aber es aus irgendwelchen Gründen dann doch noch nicht umgesetzt? Würdest Du gerne im Startup-Umfeld arbeiten, hast aber noch nicht die passende Gelegenheit gefunden?

Falls dem so ist, haben wir genau das Richtige für Dich. Mach die ersten Schritte in Richtung Gründung und Unternehmertum. Probiere Dich aus und erlebe Startup-Atmosphäre beim ersten Startup Weekend Mittelhessen, das vom 20.05. bis zum 22.05.2016 in Gießen stattfinden wird.

Entwickele eigene Ideen zu einem tragfähigen Konzept oder arbeite einfach an Ideen im Team mit, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und coole Leute zu treffen. Lerne Investoren kennen, die Dich finanzieren auf eine neue Umlaufbahn katapultieren.

Join Startup Weekend Mittelhessen.

Tickets und weitere Informationen zum Startup Weekend Mittelhessen (Ablauf, Mentoren, Judges) findest Du auf der Homepage unter: http://www.startup-weekend-mittelhessen.de/ und https://www.facebook.com/SWMittelhessen/.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

crowdfunding-jahrbuchStartup-Buch des Monats:

Das Jahrbuch Crowdfunding 2015 von Frank Schwarz, Karim Serrar und Oliver Gajda

 

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.