Full Control als einziges Startup bei SAP Connect DemoJam

Full Control als einziges Startup bei SAP Connect DemoJam

Das Sport-Tech Startup Full Control war bei dem SAP Connect Partner Summit und durfte sowohl die Full Control Platform und die darauf basierende SAP Arena Marathon App präsentieren. Haupthema des Partner Summit war in diesem Jahr die Digitalisierung und die Chancen und Herausforderungen, die die Digitalisierung bietet.
Mit ihrer Demo konnten die beiden Full Control-Gründer Reza Mehmansefat und Frederic Giloy den zweiten Platz bei der Abstimmung zur interessantesten Demo belegen. Die Thematik war für die Zuhörer besonders von Interesse, da am Freitag der Full  Für alle die nicht dabei sein konnten haben, anbei die Aufzeichnung der Demo:

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.