Morgen: 13. Gründerfrühstück Wiesbaden – mit Beratungs-Spezial: "Ask a CFO"

Morgen: 13. Gründerfrühstück Wiesbaden – mit Beratungs-Spezial: "Ask a CFO"
Gründerfrühstück Wiesbaden / Bild-Credits: Arne Landwehr http://arnelandwehr.de/

Gründerfrühstück am 12.03.2014
Jeden 2. Mittwoch in jedem 2. Monat treffen wir uns in Kooperation von heimathafen und Rhein-Main Startups für entspannten Austausch bei leckerem Frühstück im heimathafen Wiesbaden. Von und mit Gründern, für Gründer.
Im September 2015 wieder mit kostenlosem Beratungs-Spezial: Wir haben für euch einen Experten für Gründungs-Finanzierung, dem ihr in 1:1-Beratungsslots Fragen zu Finanzierung & Absicherung stellen könnt. Beratungs-Slot sichern unter: http://doodle.com/ag74c5azmszs9niq
In einer kurzen Runde stellt zu Beginn des Gründerfrühstücks jeder vor, wer er ist, was er macht und was er braucht. Außerdem gibt es die Möglichkeit, in einem kurzen Pitch dein Startup und deine Geschäftsidee vorzustellen und Feedback zu bekommen. Bitte lass’ dich über folgendes Formular vormerken: https://docs.google.com/forms/d/13JKS3YY43TljzpcJi0p9feNpUhxZCC2MUQdXy2dB7O0/viewform
Beim Gründerfrühstück tauschen wir uns aus, stellen relevante Events in der Region vor und genießen die Community der Gründerregion WiesbadenRheinMain.

Das Event findet ihr wie immer bei Facebook und auch in der XING-Gruppe “Gründerszene Rhein-Main”.

Datum & Uhrzeit

9. September 2015 um 09:00 Uhr

Location

heimathafen Wiesbaden
Karlstraße 22
65185 Wiesbaden

 
[Bild-Credits: Arne Landwehr http://arnelandwehr.de/]
 
Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

41bBqRbR2ML._SX348_BO1,204,203,200_Startup-Buch des Monats:
Das Fan-Prinzip – Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern von Roman Becker und Gregor Daschmann

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.