StartBlock Wiesbaden – "noch Zimmer frei"

StartBlock Wiesbaden – "noch Zimmer frei"
StartBlock LogoDer StartBlock Wiesbaden bietet jungen Unternehmen eine günstige Möglichkeit, in eigenen Räumen ihr Geschäft auf- und auszubauen.
Günstige Quadratmeterpreise und eine vernetzte Gründerkultur bieten optimale Voraussetzungen. Euer Ansprechpartner ist der Wirtschaftsförderer und Wiesbadener StartUp Lotse Gregor Jonietz.
Er unterstützt euch auch, wenn ihr auf der Suche nach einer passenden Homebase für Office, Storage oder Sales seid, wenn es darum geht den richtigen Ansprechpartner bei der Stadt und ihren Kooperationspartnern zu finden oder ihr Kontakte zu anderen Unternehmen und Gründern in Wiesbaden sucht.
 
Infos zum Startblock:
__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
hr_basics_startupsStartup-Buch des Monats:
HR-Basics für Start-ups von Constanze Buchheim und Martina Weiner
Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.