Between the Towers am 2. Juni

Between the Towers am 2. Juni

Between-the-Towers-Logo-Colored
Der nächste Between the Towers-Termin rückt wieder näher. Du kannst Dich auf einen Vortrag zum Thema “Perfect Pitch” von Christian Nagel, Partner von Earlybird sowie auf 3 Startup-Pitches freuen. Es wird viel Zeit zum Networken geben und eine innovative Überraschung wartet ebenfalls auf Dich.
Redner: Dr. Christian Nagel, EARLYBIRD, Partner und Co-Founder

Dr. Christian Nagel, Partner und Mitgründer von Earlybird, verfügt über mehr als 20 Jahre Unternehmer- und Investmenterfahrung. Vor der Gründung von Earlybird in 1997, hat Dr. Nagel Unternehmen von der Treuhandanstalt übernommen und restrukturiert. Davor war er als Management Consultant bei McKinsey & Co. auf Restrukturierung und M&A fokussiert. Christian ist Diplom-Wirtschaftsingenieur der TU Hamburg und promovierte im Bereich Management an der Universität St. Gallen.

Datum & Uhrzeit

2. Juni 2015

Location

Main Incubator GmbH
Voltastraße 31
60486 Frankfurt am Main

Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 27. Mai um 16:00 Uhr
Registriere Dich jetzt hier!
Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
Equity StorytellingStartup-Buch des Monats:
Equity Storytelling / Think – Tell – Sell: Mit der richtigen Story den Unternehmenswert erhöhen von Veit Etzold und Thomas Ramge

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.