Sapphire Bridge – nachhaltige und soziale Wohnanlagen in Entwicklungsländern

Sapphire Bridge – nachhaltige und soziale Wohnanlagen in Entwicklungsländern

9217650Das Frankfurter Startup Sapphire Bridge verfolgt als Ziel die Entwicklung von nachhaltigen und sozialen Konzepten für Wohnanlagen in Entwicklungsländern. Subventioniertes Wohnen für junge Familien und Berufstätige ist eine super Sache: Warum nicht noch besser machen und das ganze umweltbewusst, energieeffizient und sozial ansprechend umsetzen? Momentan steht das Team in engem Kontakt mit der ägyptischen Regierung, um eine erste Umsetzung des Projektes in Gang zu setzen. Hauptsupporter sind hierbei das United Nations Environment Programme, Enactus Deutschland und die Frankfurt School of Finance & Management.
Ihr wollt mehr über das Projekt erfahren? Schaut doch mal vorbei: www.sapphire-bridge.com
__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Startup-Buch des Monats:
Mission: Startup – Gründer in Deutschland schildern ihren Weg von der Idee zum Unternehmen” von Christoph Warmer und Sören Weber

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.