Cool Ideas Society am 12.3. in Frankfurt

Cool Ideas Society am 12.3. in Frankfurt

cool_ideas_societyNach nicht einmal drei Wochen gehen die coolen Ideen in Frankfurt in die nächste Runde! Ihr seid herzlich zum nächsten Event eingeladen:
Wann? 12.03.2015, 19:00 Uhr
Wo? Im Social Impact Lab Frankfurt
Zur Anmeldung geht es hier: http://coolideassociety.com/germany/events/ (zusätzlich gibt es eine Facebook-Eventseite)

Was erwartet Euch?
Cool Ideas Society e.V. ist ein ko-kreatives Format, das von den Erfahrungen und dem Wissen aller lebt. Wir nutzen diesen Abend, um (soziale) Innovationen voran zu bringen, Produkte und Ideen weiter zu entwickeln, indem wir die kollektive Kreativität der Gruppe nutzen.

Und wie funktioniert das?
Eine coole Gruppe von Menschen (so wie Ihr) kommt zusammen, um gemeinsam einem Fallgeber/Pitcher bei der Entwicklung seiner Idee zu zu unterstützen.
Dieses Mal wird Florian von deeliva der Fallgeber sein. Zusätzlich ist ein Markt der Ideen geplant, bei dem jeder von Euch seine eigene Idee oder aktuelle Herausforderung vorstellen kann.
Also, save the date, spread the word, und bringt Eure Ideen und Inspiration am 12.03. mit ins Lab.
Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Startup-Buch des Monats:
Mission: Startup – Gründer in Deutschland schildern ihren Weg von der Idee zum Unternehmen” von Christoph Warmer und Sören Weber

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.