Frankfurter Startup covomo sucht: Partner in Geschäftsführung, Versicherungskaufleute, Entwickler, Werksstudent

Frankfurter Startup covomo sucht: Partner in Geschäftsführung, Versicherungskaufleute, Entwickler, Werksstudent

covomoDas Frankfurter Startup covomo bietet Reisenden einen direkten und unabhängigen Vergleich von Auslandskrankenversicherungen.
Für den Aufbau des Unternehmens gibt es einige Stellen zu besetzen:

Eine Idee ist immer nur so gut wie sie umgesetzt wird – klingt abgedroschen aber so ist es und für eine gute Umsetzung braucht man gute Leute. Also: lasst uns etwas großartiges aufbauen. Nachdem wir bereits mit covomo.de den Proof-of-concept erbracht haben, lade ich jetzt gerne junge Menschen mit Drive und den passenden Qualifikationen ein die Reise gemeinsam zu starten:
Mit  covomo  schneiden  wir  uns  ein  Stück  aus  dem  10  Mrd.  Euro  großen  Kuchen  der Reiseversicherungen in Europa heraus. Das Kernprodukt ist ein Online-Vergleichsrechner mit dem wir nicht nur in die Breite sondern vor allem in die lukrativen Nischen wollen. Wir haben heute schon die größte  Datenbank  im  deutschsprachigen  Internet  –  und  diese  hebeln  wir  durch  eine  schlagkräftige Vertriebsstrategie, die die gesamte Bandbreite der Vertriebskanäle abdeckt.
In unserem Team besetzen wir folgende Stellen:

  1. Partner in Geschäftsführung – Fokus: Skalierung (m/w)

Die grundlegenden Rahmenbedingungen sind geschaffen – jetzt sollen ganz viele Reisende und Vermittler von uns erfahren, warum es so viel Sinn macht mit covomo zu vergleichen. Und wenn der Ansturm da ist, sollen intern die Prozesse darauf vorbereitet sein. Du liebst also Zahlen, hast einen Hang zum Perfektionismus und bleibst gleichzeitig pragmatisch.
Mehr Infos gerne per Email direkt an Karl.Dieterich@covomo.de.

  1. Versicherungskaufmann/-frau (m/w)

Du kommunizierst mit Endkunden, Vermittlern und Versicherern und bekommst so schnell einen guten Gesamtübersicht über unsere Produkte. Weil wir noch jung sind, kannst aber Deine Erkenntnisse aus den täglichen Problemchen in die Entwicklung einfließen lassen uns hast Freude daran, über den Tellerrand zu schauen.
Mehr Infos in diesem Link: https://www.covomo.de/karriere-versicherungskaufmann-frau/

  1. Web-Entwickler (Head of) (m/w)

Das Kernprodukt ist sehr strukturiert und gut dokumentiert aufgebaut. Du übernimmst jetzt und bearbeitest in voller Verantwortung die Entwicklung der Webseite. Neben guten Kenntnissen der gängigen Programmiersprachen zeichnet Deine Arbeit aber vor allem aus, dass                Du nicht aus dem stillen Kämmerchen entwickelst sondern auf Augenhöhe mit der Geschäftsführung Verbesserungen einführst und die Seite zu Deinem Baby machst. Themen gibt es genug.
Mehr Infos in diesem Link: https://www.covomo.de/karriere-webentwickler-php-expert/

  1. Werkstudent im Startup – Fokus: Operations (m/w)

Eins ist klar – Du musst Lust auf Verantwortung haben. In einem Startup gibt es meist genug Themen in der Pipeline. Wir machen es abhängig von Deinen Stärken welche Themen Du vorantreiben kannst. Dabei bekommst Einblicke in die ganzen großen und kleinen Themen. Startup-Luft hat noch niemanden geschadet.
Mehr Infos unter diesem Link: https://www.covomo.de/karriere-werkstudent-bereich-operations/

Weitere interessante Beiträge:

 

  • Startup-Jobs – Stellenausschreibungen aus der Gründerszene in FrankfurtRheinMain

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
 

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.