Vertriebsmesse "Dienstleister stellen sich der Öffentlichkeit" – nur noch wenige Plätze

Eine gute Möglichkeit für Selbständige, Freiberufler, UnternehmerInnen sowie kleinere Unternehmen aus Frankfurt und direkter Umgebung, sich und ihre Dienstleistung für den kleinen Geldbeutel der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Großzügige Messestände bei individueller Gestaltung sowie der Möglichkeit kurze Präsentationen zu den unterschiedlichsten Themen in der Vortragsecke durchzuführen. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit durch die Regionalgruppe Frankfurt der Freelancer International e.V.
Für Besucher kostenloser Eintritt von 10-16 Uhr.
Für weitere Informationen Kontakt mit Ulrike Baumgart aufnehmen.

Datum & Uhrzeit

10. Mai 2014 um 10:00 Uhr

Location

SAALBAU Bornheim
Arnsburger Straße 24
60385 Frankfurt a.M.

Anmeldung

Xing
Anmeldeschluss: 5. April 2014
Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebook, abonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.