Wiesbadener Startup paij siegt beim INNOVATIONSPREIS-IT 2014

paij_AppIcon1024x1024Die Sonderauszeichnung „Start-up“ des INNOVATIONSPREIS-IT 2014 geht in diesem Jahr an die Wiesbadener paij GmbH für ihre Mobile Payment-Lösung paij.
Mit dem Preis konnte sich paij gegenüber einer Vielzahl von Mitbewerbern durchsetzen und die Fachjury aus Wissenschaft, Vertretern der IT-Wirtschaft und Fachjournalisten überzeugen.
Volkan Özkan, Geschäftsführer von paij, über die Auszeichnung: „Wir freuen uns wahnsinnig über den INNOVATIONSPREIS-IT 2014. Das ist eine tolle Bestätigung für unser Produkt und unser Team und gleichzeitig Ansporn, paij noch besser zu machen und weiter erfolgreich zu sein“.
Laut der hochkarätigen Jury wurde paij als IT-Lösung allen gestellten Anforderungen gerecht: Sonderauszeichnung_Startup_2014_3500pxpaij ist innovativ, praxisrelevant und speziell auch für mittelständische Unternehmen geeignet. Im elften Jahr hat der INNOVATIONSPREIS-IT wieder eine breite Resonanz erhalten. Der Preis suche mit knapp 5.000 Bewerbungen im IT-Bereich seinesgleichen, so Rainer Kölmel, Initiator der Initiative Mittelstand, überzeugt.
Weitere Informationen zum Preis findet Ihr unter: http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2014
Weitere interessante Beiträge:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.