Frankfurter Startup vaamo in der hessenschau

vaamo_logo

Das Frankfurter Startup vaamo steht genau für die Art von Gründungen, bei denen FrankfurtRheinMain seine Stärke als Finanzmetropole ausspielen kann.

vaamo möchte sparen einfach und zielführend machen, und setzt dabei in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt auf einen wissenschaftlichen Ansatz.

In der hessenschau wurde vaamo jetzt als Innovation von der Cebit vorgestellt. Wer die Sendung verpasst hat, findet das Video hier online:[youtube http://www.youtube.com/watch?v=-Dd2eKrUuM0]

Weitere interessante Beiträge:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.