Die 5 wichtigsten Verträge für Startups – Micha Grupp beim MIGwoch in Mainz

Seit kurzem findet jeweils am 1. Mittwoch im Monat im MIG an der Ochsenwiese 3 in Mainz Gonsenheim ein MIGwoch statt. Der MIGwoch im Mainzer Innovations- und Gründerzentrum bietet spannende Vorträge und Austausch für Gründer und Gründungsinteressierte.
Kürzlich gab dort Michael Grupp einen kurzen Crash-Kurs über die wesentlichen Punkte der wichtigsten Verträge für Gründer. Von der Rechtsformwahl bis zum VC-Termsheet.
Viel Spaß beim Schauen und Lernen. Der Vortrag ersetzt keine Rechtsberatung, soll aber ein paar Hintergrundinformationen vermitteln und einen groben Überblick verschaffen, worauf zu achten ist.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_1WZ6gir2lY&w=420&h=315]
___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.