Erfolgreich gründen im Team – Gründerflirt in Frankfurt am 30. Oktober

Gruenderflirt_LandderIdeen_1Den Wunsch sich selbstständig zu machen muss fast jeder schon einmal gehabt zu haben. Ein passender Geschäftspartner ist hier ziemlich wichtig. Wo findet man einen guten, zuverlässigen Geschäftspartner? Gründerflirt veranstalltet treffen und richtet sich an Gründer, junge Unternehmer, Re-Starter und Gründungsinteressierte.

Durch “Matching und Flirtrunden” werden Gründungsideen, Know-How und Erwartungen genannt und besprochen.
Knüpfen geschäftliche Kontakte und lernen potentielle Partner für eine Gründung im Team wurde stark vereinfacht mit dem Gründerflirt.

Datum und Uhrzeit

30. Oktober 2013
18:00 – 20:30

Location

FIZ Frankfurter Innovationszentrum Biotechnologie

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung jedoch erforderlich. Anmelden können Sie sich hier auf der Internetseite des FAZ-Instituts.

Schaut euch den Flyer an: Gruenderflirt_Flyer_30. Oktober_2013_PAR

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.