Lean Startup Circle-Treffen in Frankfurt am 11.9.

leanstartupcircle-frm_logoAm 11. September findet das nächste Treffen des Lean Startup Circle FrankfurtRheinMain in Frankfurt statt.
Mit Blick auf den Running Lean Workshop von Ash Maurya in Frankfurt werden sich die Teilnehmer (noch einmal) näher mit seinen Methoden und Werkzeugen befassen: Lean Canvas, Lean Stack, 3 principles of running lean.
Idealerweise sind wir im Anschluss alle so up-to-date in den Basics der Methodik, dass wir in seinem Workshop am 23/24.9. ein offenes Ohr für seine Beispiele, Lessons und Schlussfolgerungen haben.
Christiane Gerigk und Paul Herwarth werden verschiedene Konzepte und Vorgehensweisen von Ash Maurya kompakt vorstellen. Bringt eure Ergänzungen und Fragen gern mit. Wenn es klappt, schalten wir Ash kurz einmal per Skype live zur Beantwortung von Fragen dazu.

Datum und Uhrzeit

11. September 2013 ab 19.00 Uhr

Location

Co-Working Space StartFFM
Seelenberger Str. 2
60489 Frankfurt

Anmeldung

Eine Anmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung ist per XING und per Facebook möglich.
Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.