Gartentechnik.com nun auch in Osthofen vertreten

Das Wiesbadener Unternehmen Gartentechnik.com geht eigene Wege: Andere Unternehmen expandieren mit Filialen in München, New York, London, Sydney und Amsterdam. Kann man machen. Muss man aber nicht. Stattdessen ziehen sie die Landluft vor und erobern eine andere Metropole: Osthofen! Dort ist die Tochtergesellschaft des Wiesbadener IT-Dienstleisters //SEIBERT/MEDIA nun zusätzlich ansässig.
Gartentechnik_com_Logo1

Vierter Standort bezogen

Im Februar 2013 hat das Team einen Mietvertrag für ein Büro im Alten Rathaus in Osthofen unterzeichnet. Osthofen im sogenannten Wonnegau liegt in der Nähe von Worms, der Nibelungenstadt. Damit hat Gartentechnik.com neben Wiesbaden, Münster und Bestensee (Brandenburg) einen weiteren Standort, um noch näher an den Kunden zu sein.
Das Team freut sich, nun im “neuen” Alten Rathaus, das kürzlich komplett saniert wurde, zu residieren! Und die Herren Bartmann und Winsemann, Kundenbetreuer bei Gartentechnik.com, haben sich auch schon eingelebt und es sich passabel gemütlich gemacht.

Gartentechnik-com-neues-Office-Osthofen-abartmann
Bild 1: Achim Bartmann ist einsatzbereit für die Gartentechnik.com-Kunden. Das wichtigste ist ausgepackt.

Gartentechnik-com-neues-Office-Osthofen-2
Das Büro ist im vollen Betrieb. Die ersten Post-its schmücken den Tisch. Business as usual. Um Soft Facts wie die unbekleidete Glühbirne kann man sich in der nächsten Iteration kümmern …

Gartentechnik-com-neues-Office-Osthofen
Kaffee, W-LAN, Telefon und Obst – viel mehr braucht es am Anfang nicht.

 

Was macht eigentlich Gartentechnik.com?

Gartentechnik.com ist als Branchenspezialist erfolgreich aktiv: Das Unternehmen bietet Garten- und Motorgerätefachhändlern eine Möglichkeit, einen professionellen und schnellen Einstieg ins Web zu finden und dauerhaft erfolgreich präsent zu sein – branchenfokussiert, modular aufgestellt von der Basis-Website bis hin zur integrierten Web-Shop-Lösung mit Online-Marketing-Leistungen und im Rahmen eines wachsenden und stark promoteten Händlernetzwerks für Endkunden gut auffindbar.
Das Unternehmen ist schon seit 2003 am Markt und mittlerweile im 10. Jahr etabliert – und nun also auch Rheinland-Pfalz ansässig.
___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSTIPP: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.