Video: Burkhard Schneider beim Labor für Entrepreneurship

Bei seinem Besuch im Labor für Entrepreneurship von Prof. Faltin in Potsdam berichtete Burkhard Schneider, im Rhein-Main-Gebiet u.a. für die Ausrichtung der AUFSCHWUNG-Messe bekannt, über seine Erfahrungen mit Unternehmensgründungen. Im Gespräch stellt er klar, dass er ähnlich dem “Kopf schlägt Kapital”-Konzept von Prof. Faltin (Buch-Link) nicht das Gründungskapital als den richtigsten Faktor betrachtet, sondern vielmehr auf den Kunden fokussiert.
Unsere Video-Empfehlung der Woche!
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=eXfD-b5_kZ4]
___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSTIPP: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.