Heute Abend: 9. SEM-Stammtisch in Frankfurt

Thomas Hönscheid und Birger Friedrichs laden heute Abend zum 9. SEM-Stammtisch in Frankfurt ein.

Die Veranstaltung findet wie immer ab 19:00 Uhr im Bastos in Frankfurt-Bockenheim statt. Die Truppe trifft sich diesmal nicht wie gewohnt hinten im Bastos, sondern an einem Tisch gleich gleich am Eingang.
Thema ist nicht nur Suchmaschinenmarketing (SEM), sondern auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Agenturschnack, Affiliate, Webhosting, Veranstaltungen, Webcontrolling, etc.. Auch das Networking kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

Du kannst Dich auf XING zum 9. SEM Stammtisch Frankfurt anmelden.

Wer noch nie beim SEM Stammtisch dabei gewesen war, der findet hier mehr Informationen zur Veranstaltung und zur Location.

___________
DU MÖCHTEST RHEIN-MAIN-STARTUPS UNTERSTÜTZEN?
Schenke uns Dein “like” / “gefällt mir” bei facebook, abonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen.

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.