Gründerflirt in Darmstadt am 28. Juni

Gründerflirt in Darmstadt am 28. Juni

GründerflirtTeamgründungen sind wirtschaftlich erfolgreicher, schaffen Arbeitsplätze, sichern Mehrwert und fördern die nachhaltige Unternehmensentwicklung sowie die Wettbewerbsfähigkeit.

Doch wie und wo finden Gründer den passenden Gründungspartner? Eine Anlaufstelle dafür im Rhein-Main-Gebiet ist der Gründerflirt. Bei dieser Veranstaltung treffen Leute mit Ideen auf Leute mit passenden komplementären Skills, um sich anschließend zusammenzutun.

Der Gründerflirt ist keine „Visitenkartenparty“. Die Teilnehmer nehmen aktiv an verschiedenen moderierten Flirt-Runden teil und finden so schnell heraus, wer zu ihrer Idee, ihrem Unternehmen und der eigenen Person passen könnte.

Datum & Uhrzeit

28. Juni 2016

Location

House of IT,
Darmstadt

Anmeldung + Info

Alle weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet Ihr auf der Websites des Gründerflirts.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

crowdfunding-jahrbuchStartup-Buch des Monats:

Das Jahrbuch Crowdfunding 2015 von Frank Schwarz, Karim Serrar und Oliver Gajda

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.