“Gründer berichten” mit DATAlovers, smart-collectors und RYTER

“Gründer berichten” mit DATAlovers, smart-collectors und RYTER

Bei “Gründer berichten” stehen 3 erfolgreiche Startup-Gründer im Vordergrund. Sie teilen mit uns ihre persönlichen Geschichten und gewähren uns einen unverstellten Blick hinter die Kulissen: Geschichten, die du auf keiner Website und in keinem Pressetext findest: von großen Erfolgen und schwachen Momenten, von Erlebtem und Gelerntem.

Man nehme eine Prise Gründer-Mythos, einen Haufen spannender Menschen, beste Drinks und handgemachtes Streetfood – und schon entsteht er: Der besondere Moment, von dem aus wertvolle Impulse und Inspiration für deine eigene Gründer-Biographie ausgehen.

Termin

28. August, 19 Uhr

Location

heimathafen Wiesbaden, Karlstraße 22 in Wiesbaden

Line-up

  • Andreas Kulpa, Gründer & CEO DATAlovers AG aus Mainz und erfahrener Experte für DataAnalytics, BigData und KI
  • Christian Rother von smart-collectors GmbH, die Kunst und Geldanlage vereinen, aus Wiesbaden
  • Special Guest: RYTER ist eines der heißesten LegalTech-Startups Deutschlands – und schickt uns einen wohlbekannten Seriengründer: Du darfst gespannt sein!
  • Beverage Startup: Als trinkbaren Leckerbissen haben wir für euch immer auch ein Getränke-Startup an Bord, das euch sein flüssiges Gold einflöst. Diesmal an Bord und in euren Kehlen: Jünglingbier

“Gründer berichten” ist eine Initiative des Gründerfrühstück-Duos aus Rhein-Main Startups und heimathafen Wiesbaden. Als Moderatoren schicken sie wieder ins Rennen: Paul Herwarth von Bittenfeld und Dominik Hofmann.

Kosten, Food & Drinks

Der Eintritt kostet 10 Euro, darin enthalten ist ein hausgemachter #Streetfood-Teller sowie das Inklusiv-Getränk des regionalen #Startups.

Möglichmacher

Gründer berichten wird häufig unterstützt und ermöglicht durch Sponsoren, die wir liebevoll ‘Möglichmacher’ nennen. Sie unterstützen die Gründer- und Startup-Community in Wiesbaden und RheinMain. Bei Interesse meldet euch unter ahoi@heimathafen-wiesbaden.de

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei FacebookTwitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

UNSERE MÖGLICHMACHER

//SEIBERT/MEDIA LogoChada Law

 

 

(Informationen zum Sponsoring)

 

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.